Donnerstag, 2. März 2017

Hühnchen

Vor einigen Tagen sind bei mir neue Stanzen- und Stempelsets eingezogen.
Die heutige Karte mir den neuen Errungenschaften ist eine Klappkarte, die zweimal gefalzt wurde.


Noch bin ich nicht ganz warm mit den Sets. Das Ergebnis ist noch ausbaufähig. Ich hoffe, die Karte gefällt trotzdem ein wenig.
In den nächsten Tagen werden ich noch etwas herumexperimentieren und hin- und wieder ein Werk auf dem Blog zeigen.


*
Papier: Konfettipapier
Stempel: 'Das Gelbe vom Ei' und 'Sukkulente Akzente' (Stampin' Up)
Stempelkissen: (Stampin' Up)
Stanzen: 'Circles' (Little B), 'Succulent' (Stampin' Up)
*


In den letzten Wochen haben mich viele von Euch immer wieder auf meinen Blog besucht und mir viel positives Feedback gegeben. Vielen lieben Dank dafür. Es ist so schön hören, dass die einzelnen Werke gut ankommen.


Erneut darf ich zwei neue Leser begrüßen
HERZLICH WILLKOMMEN DAGMAR und KTY FG


Liebe Grüße 
Katrin





Kommentare:

  1. Wieso bist du denn noch nicht gnz glücklich mit dem Ergebnis? Mir gefällt deine Karte sehr gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, ich bin nicht ganz glücklich damit. Irgendetwas fehlt. Vielleicht hätte ich noch ein, zwei Blümchen kolorieren sollen. Das Hühnchen sitzt auch da als gehört es nicht zum Rest der Karte. Oder?
      Vielleicht bin ich aber einfach nur zu selbstkritisch.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbzusammenstellung besonders gut und die Art des Verschlusses kannte ich auch noch nicht ! Bei dir finde ich immer wieder neue ( und vor allem sehr hübsche ) Ideen - vielen Dank dafür !
    Kein Wunder, dass deine Fans immer mehr werden :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das auch mega klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    bist du nicht zufrieden mit deinem Werk? Ich schon, diese Klappkarte mit dem Huhn und dem tollen Orange als Hingucker ist total klasse geworden. Mir gefällt sie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Manchmal plagen mich einfach Selbstzweifel und mein Hang zum Perfektionismus treibt mich ab und an in den Wahnsinn. Schön Eure Meinung zu hören.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    ich mag die Hühnchenkarte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen