Samstag, 18. März 2017

Glückskäfer

Ist es nicht herrlich, dass der Frühling gerade so richtig durchstartet!?!
Da bekommt 'frau' große Lust Blümchen und kleine Glückskäfer zu verarbeiten.





Das 'glück' habe ich auf schwarzem Cardstok embosst.
Die kleinen Marienkäfer wurde mit Glossy Accent lackiert, damit sie in der Sonne schön glänzen können.
Zusätzlich habe ich noch kleine rote Akzente mit Enamel Accents gesetzt.


*
Stanzen: 'Circles' (Little B), 'Woodland Branch' (Memory Box),
Stempel: 'glück' (Renke)
Papier: Designpapier 'Anemone Marienkäfer' (Renke)
Sonstiges: Enamel Accents 'Classic Cherry' und Glossy Accents (Ranger)
*


HERZLICH WILLKOMMEN DANIELA!
Ich freue mich sehr, dass Du mir regelmäßig folgen möchtest.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Do-Al(l) Kreatives
Night Shift Stamping "Hallo Frühling"
Steckenpferdchen "Frühling"
Family & Friends "Frühlingserwachen
Kreativbude3einhalb "Geometrisch"
Kreativ Durcheinander "Frühling"



Kommentare:

  1. Ich liebe (!) deine Karte....
    Wunderwundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich bin auch ein klein wenig verliebt.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Deine Karte ist ein Traum!
    Einen lieben Gruß lass ich Dir da
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lieben Gruß schicke ich Dir zurück.
      Katrin

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Frühlingskarte, gefällt mir sehr gut!
    Danke das du uns deine Karte bei NSS zeigst und ich wünsche
    dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Wow Katrin, ist diese Karte schön.
    Tolle Kontraste mit dem schwarz, rot und weiß. Vielen Dank fürs Verlinken bei der NSS, viel Glück dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Eine tolle Karte, liebe Katrin :))) Hier im Norden ist zwar von Frühling heute keine Spur, aber der kann ja nun nicht mehr lange auf sich warten lassen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich Dir heute auch keine sonnigen Grüße schicken, aber hoffentlich bald wieder.
      LG Katrin

      Löschen
  6. hallo Katrin,
    ich komme gerade mal zufällig bei dir vorbei gehüpft und bin ganz angetan von deinen kreativen Werken!!
    Deine Karte sieht klasse aus und auch mir gefällt deine Farbkombi richtig gut - einfach mal anders!!
    Ich schaue jetzt regelmäßig vorbei :-)!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      Ich freue mich sehr, dass die Karte Dir so gut gefällt.
      LG Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin
    Diese Karte ist wunderbar... das DP, die Farben, die Stanzen und den Stempel perfekt kombiniert! Toll!!!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Super schön ist deine Frühlingskarte geworden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass sie Dir gefällt.
      LG Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin,
    diese Farbkombination liebe ich total (ist ja kein Geheimnis mehr, hihi).
    Mit einem sehr schönen Designpapier braucht es nicht mehr viel. Dennoch muss man es in Szene setzen können. Dir ist es hiermit prima gelungen!
    Viel Glück bei der NSS-Challenge (und allen anderen natürlich auch ;)).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist für den Frühling zwar etwas gewagt, aber auch ich bin mit der Farbkombi und der Umsetzung recht zufrieden.
      Lieben Dank fürs Vorbeikommen und viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Deine Karte ist ganz toll geworden!!! Der Kontrast mit dem schwarz gefällt mir ganz besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zu dem Designpapier hat für mich nur schwarzer Cardstock gepasst.
      LG Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    deine Karte ist DER Renner schlechthin!!! ich finde sie superschön und hoffe, dass du den Gewinn bei NSS absahnen wirst. Vielleicht ist es möglich, diesen Herrn Random zu bestechen *lach*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' schon ein paar Glückskäfer auf die Reise zu Mr. Random geschickt (grins).
      Ich danke Dir für Deinen sehr lieben Kommentar.
      LG Katrin

      Löschen
  12. great card...nice details.
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Oh soooo schön, sehr wirkungsvoll hast Du die Papiere eingesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe gerade auf Deinem Blog gesehen, dass mir die Marienkäfer Glück gebracht haben. Ich freue mich riesig!!!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,
    ich bin in deine Karte verliebt:-)Den Marienkäfer hast du so schön in Szene gesetzt. Der Kontrast mit dem Schwarz gefällt mir besonders gut!
    Vielen Dank fürs Verlinken bei der NSS, ich drücke dir ganz fest die Daumen!Ich wünsche dir einen super Start in die Woche, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Laura und wünsche auch Dir einen schönen Start.
      LG Katrin

      Löschen
  15. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs Vorbeischauen.
      LG Katrin

      Löschen
  16. Wow, liebe Katrin! Einfach zauberhaft!
    Schön, dass du bei der Kreativ durcheinander Challenge dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Glückskäfer-Karte, passt wunderbar zum Frühling.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für all Deine lieben Kommentare.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  18. Sandra Straßweg25. März 2017 um 14:25

    Tolle Karte, ich finde die Kombination der Farben einfach Klasse. Mal etwas ganz anderes. Schön das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir fürs Vorbeihüpfen und Kommentieren.
      LG Katrin

      Löschen
  19. Oh wow... die ist ja der Hammer! Mal ganz andere Frühlingsfarben ;-) aber echt der Hit! Gefällt mir super gut - vor allem das mit dem Zweig. Ich würde mich tierisch freuen, wenn Du sie auch bei meiner Challenge von Do-Al(l) Kreatives zeigst.

    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich sehr gerne. Es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt.
      LG Katrin

      Löschen