Donnerstag, 16. März 2017

Frühlingsluft

Ich habe für mich eine tolle Farbe entdeckt: Farngrün. Sie passt so schön zum Frühling.


 *
Stanzen: Panorama 'Mädchen auf Blumenwiese', 'sitzender Hase', 'Frühlingszweig' (Charlie&Paulchen)
Stempel: 'Jahreszeiten' (Karten-Kunst')
Papier und Stempelkissen: 'Farngrün' (Stampin' Up )
*


Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Oh ja, dieses Grün wirkt sehr frühlingshaft:-)
    Und ein wunderbares Frühlingsbild hast du damit arrangiert.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh man....die Karte ist wunderschön....so ganz meins!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Karte. Ich bin ja nicht so der grün-Fan...aber diese Karte finde ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das sind eindeutig Frühlingsfarben! Ich finde die Reduzierung auf diese beiden Farben hier besonders schön. Eine tolle Karte mit sehr schönen Stanzformen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich glaube, dass die Farbe des Stempelkissens Farngrün heißen muss. ;) Zumindest heißt so eine Farbe, die auch in meinem Besitz ist, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      kein Fehler sondern Absicht (grins). Ich wollte mal sehen, wie genau meine Texte gelesen werden (hihi).
      Liebe Grüße Katrin
      P.S. Danke für den Hinweis, hab es sogleich geändert.

      Löschen
    2. *lach* Bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich mir die Zeit für Texte nehme. Klappt natürlich nicht immer, aber ich finde sie nicht unwichtig. ;)
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Sooo schön....
    Da teilen wir ja die Vorliebe für Farngrün!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Stanzen von Charly und Paulchen sind soooo schön, toll hast du diese Karte gestaltet. Sie passt übrigens gut zur Challenge bei der Kreativbude3einhalb!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für den Hinweis. Irgendwie hatte ich für die Challenge nur Eckiges im Kopf.
      LG Katrin

      Löschen
  7. Ich finde ja, das man den Frühling tatsächlich riechen kann...
    Deine Karte finde ich wunderschön, ich mag es sehr, wenn man nur eine Farbe einsetzt. Und die Stanzen sind einfach zu süß!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, einfach nur schön ... wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    so eine wunderschöne Frühlingskarte. Die Stanzen sind sooo süß!!
    Liebste Grüße und ein super Start ins Wochenende, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie klasse!
    Das ist ja eine wunderschöne Karte ...! Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. love this....so totally adorable and the green is just perfect for Spring.
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, die Stanzen sind zauberhaft kombiniert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen