Donnerstag, 23. März 2017

Ei, Ei, Ei


Bei der vorletzten Challenge von Night Shift Stamping habe ich - für mich völlig überraschend - mit meinen Herz-Projekten gewonnen.
Aus diesem Grund darf ich heute als Gastdesignerin für Night Shift Stamping meine Ideen zum Thema "OSTERN" zeigen.


Für die Karte und die Box habe ich weißen Cardstock mit einer leichten Leinenstruktur verwendet.
Beide Hasen konnte ich mit derselben Stanze herstellen. 


Bei der Karte wurde das Negativ der Stanze verwendet, mit grünem Designpapier hinterlegt, anschließend mit einem Rahmen versehen und mit Abstandsplättchen auf der Karte angebracht.


Die Anleitung für die Dreiecksbox habe ich bei Sandra von Papier & Passion gefunden. Meine Box bekam zusätzlich zwei Klettverschlüsse und eine weiße Banderole.
Für das Tierchen an der Box habe ich den Hasen mehrmals ausgestanzt und übereinander geklebt um ihm mehr Stabilität zu verleihen.

Mal sehen, was der Osterhase alles darin verstecken kann. Die Box hat die ideale Größe um ein paar Schokoeier darin verschwinden zu lassen. Eine schöne Alternative zum traditionellen Osternest.


 * 
Stanzen: 'Gräser', 'Hase mit Ei' und 'Rahmen-Quadrat' (Renke)
Stempel: 'Frohe' Ostern' (Viva Decor)
Papier: Designpapier 'Mimis Kollektion Aquarell maigrün' (Renke)
*


Liebe Grüße
Katrin



 
Hier geht's zur aktuellen Challenge von Night Shift Stamping mit vielen tollen Inspirationen zum Thema "Ostern". Viel Spaß dabei!

Banner zum Mitnehmen




verlinkt auf:
Carolas Bastelstübchen Linkparty März 'Thema Ostern' 
Bastel-Traum 'Ostern / Punkte'



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    VERDIENT und nicht überraschend hast du die NSS-Challenge und damit einen GD-Spot gewonnen! :) Dein Set, das du heute zeigst, sieht wieder klasse aus.
    Gestaltung und Farbwahl sprechen mich sehr an.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich kann ja auch nur schlecht was wegwerfen (hüstel) und verwende daher die Negativteilchen von Ausstanzungen auch sehr gerne weiter. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade um das schöne Papier.
      Und da ich eine waschechte Schwäbin bin, wird nichts weggeworfen, was nicht irgendwie verwendet werden kann.
      Gell, so isch halt. Mei Gruschtelkischt isch scho wieder randvoll.
      LG Katrin

      Löschen
  2. So (fast) ganz in weiß schaut beides total edel aus und Glückwunsch, Dein Herzenset hat verdient gewonnen, schaut genau so edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht, warum es Dich so überrascht hat, dass Du mit so einem neuen Beitrag den GD-Spot gewonnen hast, aber ich finde toootal verdient! ;-)
    Deine Inspiration für Challenge ist absolut wunderbar, wieder mal ein wundervoller Hingucker, Dein Set. Bin begeistert - so zart und frisch... Hach, Frühling ist doch etwas ganz wunderbares...

    Ich freue mich sehr, dass Du uns bei NSS mit so einer zauberhaften Inspiration die nächsten 14 Tage unterstützt und bedanke mich herzlich.

    GLG und einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nur so überrascht, da es viele wunderbare Werke gab.
      Ich hätte da nicht entscheiden wollen.
      Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar
      Katrin

      Löschen
  4. Das sieht beides ganz toll aus!
    Ich mag die Kombi Weiß und Grün absolut gerne, schaut so fein und frisch aus!
    Wirklich schön gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Set Dir gefällt.
      GLG Katrin

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Das hat Du absolut zu recht gewonnen 😘
    Und dein Set ist wieder so schön geworden, der Hase als Negativ ist großartig!!
    Diese Box habe ich kürzlich auch nachgebaut, nur etwas größer, damit ein Body reinpasste ;-)
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    meinen ♥-lichen Glückwunsch zum GD bei NSS. Absolut verdient, wie man an deinem Osterset sieht. Ich mag die Schlichtheit, die Farben und die Box ist Klasse.
    Vielen Dank für deine Inspiration.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra.
      Sonnige Grüße Katrin

      Löschen
  7. Ach, ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg! Hast Du Dir verdient...
    Dein heutiger Beitrag ist wieder einmal wunderschön...
    Wie immer hier bei Dir!
    Sonnige Grüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist so lieb! Ich danke Dir von Herzen.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,
    das sieht ja schön frühlingshaft aus! Die Dreiecksbox mit den vielen Ostereierchen ist echt besonders schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich gratuliere Dir!
    Ein ganz zauberhaftes Set♥
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ei, Ei, Ei... wunderschön liebe Katrin dein Set ist wirklich wunderschön ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deinen so lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. 😊👍🏻🍀
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin. Dein Osterset schaut wundervoll aus.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Sonnige Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  13. Das sieht super aus. Ich mag die Farben. Bin sonst kein grün Fan.

    AntwortenLöschen
  14. Eine äusserst stilvolle Box und Karte zu Ostern! Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Basteltraum-Challenge und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen