Montag, 6. März 2017

Blumige Variante

Nachdem es heute morgen beim Aufstehen geregnet hat und jetzt die Sonne herausgekommen ist, gibt es nun ein bisschen Farbe nach dem langen Wintergrau.
Gewerkelt wurde eine Variante von hier.


 *
Stanzen: 'Circles' (Little B), 'Succulent' (Stampin' Up)
Stempel: 'Sukkulente Akzente' (Stampin' Up)
Prägefolder: Next Level 'Geometric' (We R Memory Keepers)
*


Liebe Grüße
Katrin
 
 
 
 
verlinkt auf:

 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    auch diese Farbvariante finde ich herrlich frühlingsfrisch!
    Ich weiß gar nicht, wieso ich immer einen großen Bogen um die Farbe Orange mache.
    Auf Karten anderer Bloggerinnen gefällt mir die Farbe nämlich oft sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Ach das Orange strahlt so viel Wärme aus... wunderschön!
    Hintergründe mit Prägefolder finde ich im Moment auch sehr schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich finde das Orange wunderschön und benutze es auch viel zu wenig. Den Kreis und das Prägefolder finde ich ebenfalls klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumenkarte. Orange ist sonst nicht so meine Farbe, aber hier gefällt es mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine superschöne Variante. Vor allem auch mit dem geprägten Hintergrund ein wunderschöner HIngucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist Wärme pur! Und die tut so gut in dieser grauen Regenzeit :-)
    Ein tolles, herzerwärmendes Kärtchen, liebe Katrin!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine frische Karte in frischen Farben - das gefällt dem Auge ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen