Mittwoch, 29. März 2017

Blumenmädchen



Vor einiger Zeit habe ich mir die süße Stanze eines Blumenmädchen zugelegt.
Für diese Karte habe ich das Mädchen siebenmal in weiß und einmal in schwarz durch die Big Shot gekurbelt und übereinander geklebt. Damit das Kind einen Schatten werfen kann, wurde der schwarze Cardstock minimal versetzt aufgeklebt; anschließende noch etwas Grün und ein kleiner Gruß.


*
Stanze: Panorama 'Mädchen auf Blumenwiese' (Charlie & Paulchen)
Stempel: 'alles Gute' klein (Renke)
Sonstiges: Enamel Accent 'Electric Lime' (Ranger), Rest aus meinem Bestand
*


Liebe Grüße 
Katrin
 
 
 
 
verlinkt auf:
Kreativ Durcheinander 'Frühling'
Steckenpferdchen 'Frühling'
 
 

 

Kommentare:

  1. Da hast du fleißig gekurbelt! Aber es hat sich gelohnt, gefällt mir sehr dein Blumenmädchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Conny.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    einfach wunderschön.
    Ein toller Effekt mit der oft übereinandergeklebten ausgestanzte Form. Ganz toll finde ich auch die grünen Dekoelemente.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra.
      Sonnige Grüße Katrin

      Löschen
  3. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Das grüne Herz ist ein Eyecatcher und bringt Farbe ins Ganze. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!! Das ist ja wieder ein ganz aller feines Kärtchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fange zu träumen an und liege aktuell auf einer Blumenwiese und lasse mir den Frühlingswind um die Nase wehen... :))
    Deine Karte ist total schön. Alles liebe ich daran.
    Diese Farbkombination mögen wir beide ja sehr gerne, wie wir schon festgestellt haben. ;) Einen tollen plastischen Effekt hast du erzielt und wohldosiert Akzente gesetzt. Ich drücke dir in jedem Fall fest die Daumen für die Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich steh grad voll auf Grün *grins*.
      LG Katrin

      Löschen
  6. Wirkt echt super!
    Eine sehr schöne Karte und die Stanze ist wirklich richtig klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Deine Karte ist ein richtiger Frühlingstraum geworden! Einfach zauberhaft!
    Viele liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte ist dir hier gelungen und dieses GRÜN, ach wie schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      schön, dass Du hier vorbeischaust. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut, liebe Katrin. Das weiß in weiß mit dem Tupfer grün sieht richtig toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Bis bald. LG Katrin

      Löschen
  10. Das Blumenmädchen ist einfach allerliebst 😍 du hast ihm einen tollen Auftritt verschafft !!
    Auf dem unteren Bild ist der Schatteneffekt ganz klasse eingefangen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin...
    Bezaubernd und für mich ist das grüne Schleifchen das iTüpfelchen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Es freut mich, dass Du Vorbeigeschaut hast.
      LG Katrin

      Löschen
  12. Kathrin, Kathrin, wie süß ist diese Karte denn? Meine Güte! Das Herzchen ist so ein Eycatcher! Wow! Wunderschön! Mir gefällt's auch, wie Du den Schatten gezaubert hast! Tolle Idee! Super! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Freut mich, dass sie Dir so gut gefällt.
      LG Katrin

      Löschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    soooo zart und wunderschön!!!Ich bin auch ganz
    verliebt in die tollen Panorama-Stanzen.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Stanzen auch sehr.
      Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und für Deinen lieben Kommentar.
      Sonnige Grüße Katrin

      Löschen
  14. OMG diese Karte ist so zauberhaft, da stimmt einfach alles. Das Blumenmädchen ist so schön und mit dem Schatteneffekt wirkt es genial. Das Herzchen ist ein echtes Highlight und harmoniert ganz wunderbar mit den anderen grünen Akzenten. Ein Sahnestück !!!!

    Begeisterte und verliebte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... so schön, liebe Katrin! Einfach wundervoll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen