Sonntag, 29. Januar 2017

Wunscherfüller

In unserer Verwandschaft sind die Kinder mittlerweile so groß geworden, dass sie nun öfters Geld zum Geburtstag bzw. zu anderen Feierlichkeiten bekommen (sollen). Für diese Anlässe habe ich begonnen einige Wunscherfüller zu basteln.
Hier ist einer davon:


Akzente auf der Karte und auf dem Hasen wurden zusätzlich mit Jewel Drops und Nymogarn gesetzt.


*
sämtliche Materialien aus der Erlebniswelt
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:




Kommentare:

  1. Das Häslein ist ja goldig ;)
    Schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee für ein Geldgeschenk! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön geworden! Ich liebe den Stempel! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Der Hase ist richtig goldig... Schön, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ein schönes Wochenende. Katrin

      Löschen
  6. Eine tolle Idee hübsch umgesetzt. Von meinen eigenen Neffen und Nichten weiss ich, dass sie sowas tatsächlich zu schätzen wissen ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen und Kommentieren.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Katrin

      Löschen