Montag, 2. Januar 2017

Winterzauber

Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich erstmalig an der Steckenpferdchen-Challenge mit dem aktuellen Motto "tierisch" teilnehmen. 

 
Für die Karte wurde die Stanzschablone Ilexkranz zweimal ausgestanzt, davon einmal mit Transparentpapier. Der Kranz selber bekam rote Akzente mit Enamel Accent ' Classic Cherry'. Der Schriftzug Winterzauber wurde in weiß embosst. Zum Schluss bekam der liebgewohnene Hirsch  noch ein rotes Schleifchen aus Nymogarn umgebunden.
 
 
zusätzlich verlinkt auf:


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich freu' mich, dass ich Dein Blog entdeckt habe. Du machst sehr schöne Sachen und ich werde Dich jetzt öfters besuchen!!
    Herzliche Grüße,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass die Karten dir gefallen. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Schön, dass du mit dieser tollen Karte bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist. Herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Uschi
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uschi,
      danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Ich hoffe, die Karte wird deiner Challenge gerecht. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Hihi Katrin, ich kann auch nicht aufhören, bei Dir zu hüpfen. So schöne Sachen machst Du! Willkommen in der kreativen Bloggerwelt :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo,
    ich bin ja noch nicht lange am Bloggen und Basteln. Jeder nette Kommentar ist Balsam für meine Bastlerseele. Da ich ein kleiner Perfektionist bin, bin ich immer sehr kritisch mit meinen eigenen Produkten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist noch nicht lange am Bloggen und Basteln? Naturtalent also :-) Kannst dankbar sein! Es ist eine Gabe! Sei nicht so kritisch - Deine Werke sind wirklich außerordentlich stimmig und harmonisch! Einfach zum Träumen schön! Drücker, Karo

      Löschen