Dienstag, 3. Januar 2017

Winterzauber Teil 2

Seit letzter Nacht sind die Tannen hier im Schwarzwald leicht gezuckert. Zum Schlittenfahren reicht es noch lange nicht. Aber in den nächsten Tag soll noch etwas vom Himmel fallen. Mal sehen,...



Diesen Monat lautet die Challenge bei Irishteddy 'Winterzauber'. In meiner kleinen Stempelsammlung habe ich sogar den passenden Stempel dazu gefunden. Ich liebe es, Texte mit Embossingpulver zu gestalten. Leider erkennt man es nicht immer auf meinen Bildern.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ich bewundere deine Kreativität und MOtivation , wie du wunderschöne Karten herstellst. Mit Liebe ins kleinste Detail! Mach weiter so !
    Lg aus dem Murgtal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kommentieren. Es freut mich, dass die Karten dir gefallen. LG Katrin

      Löschen