Dienstag, 24. Januar 2017

von Herzen

Zur Zeit stehe ich voll auf Rosatöne.
Die Farbe Rosa hat etwas Warmes an sich und das brauche ich gerade dringend, denn auf meinem Thermometer steht: Minus 12 Grad.



*
Stempel: Glück (Karten-Kunst)
Papier: Designpapier 'Mimis Kollektion Aquarell rosa' (Renke), Rest aus meinem Bestand
Sonstiges: Nymogarn rosa


Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Creative Friday

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Rosa gefällt mir:-)
    Schöne stimmige Karte...
    Bei uns ist nicht ganz so kalt... nur ca. -4....
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adriana,
      ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
      LG Katrin

      Löschen
  2. ... dann haben wir ja das Wetter von Norden bis Süden zusammen komplett. Hier sind es gerade -1°. Und Du hast ein schönes, stimmiges, "warmes" Kärtchen gezaubert. Lieben Dank für's Zeigen ...
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Viele Grüße und auch Dir noch eine schöne Grüße. Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,

    bei uns sind es momentan auch 10 Grad unter Null, herrlich! Rosa geht doch irgendwie immer, sehr schön hast du diese Karte in diesem zarten Ton gestaltet und der Spruch gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    der Winter und die Minusgrade halten sich leider hartnäckig in ganz Deutschland. :(
    Schön, dass deine Karte in Rosatönen einen kleinen Lichtblick bieten und das Herz erwärmen.
    Sehr gut gefällt mir, dass du mit dem Nymogarn das Design des Herzens noch einmal aufgegriffen hast. Der Spruch ist auch toll!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Zum Trost: Für nächste Woche wurden Plusgrade angekündigt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin für Deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  5. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen