Dienstag, 17. Januar 2017

Sternenregen

Für die heutige Karte habe ich meine Sternen-Schablone herausgeholt und mit weißer Strukturpaste bearbeitet. Damit entstand ein toller Sternenregen.
Für die Karte brauchte ich dann nicht mehr viel: etwas braunes Papier, ein paar weiße Tannen und einen Kranz aus Transparentpapier.


*
Stanzen: 'Steck-Kranz (Renke), 'Tannenbäume buschig' (Rayher)
Schablone: 'Sternenregen' (Renke)
Strukturpaste: 'Texture Paste Opaque Matte' (Ranger)
*




verlinkt auf:
Paperminutes

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Ein schöner Sternenhimmel in einer sternenklaren Nacht:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - ich glaub', ich hab' die Nacht vergessen!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. sehr schön gemacht!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn meine "Christmas Mood" nicht mehr so recht vorhanden ist, fine ich deine Karte wirklich sehr hübsch ;) Ist ja auch ohne Spruch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      stimmt. Die Karte würde auch gut in die Weihnachtszeit passen. Ich hatte aber eher den Winter mit seinen schneebedeckten Tannen im Sinn.
      LG Katrin

      Löschen