Montag, 30. Januar 2017

Ohne Plan

Ich habe ein wenig mit meinen Materialien gespielt, ohne Plan was daraus werden soll.

Der Fadenkreis wurde gewickelt (Anleitung hier) und anschließend mit einem Rahmen versehen, da mir der Randabschluss nicht gefiel. Die Pünktchen wurden weiß embosst. Anschließend noch ein bisschen Schnick-Schnack. Fertig.


*
Stanzen:Circles (Little B), Rameau (Kesi'art)
Stempel: Awesomely Artistic (Stampin' Up)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Night-Shift-Stamping

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    dein Fadenkreis sieht toll aus und erinnert mich an den Inhalt des Nähkastens meiner Mutter. Darin befand sich nämlich Küchenzwirn, das exakt so aufgewickelt war. Als Kind war ich davon immer fasziniert.
    Dass du den Kreis nochmals mit einem weiteren Kreis unterlegt und damit einen Rahmen geschaffen hast, gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Fragen zu meiner Bärenkarte habe ich dir soeben per E-Mail beantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
      Bei dem Fadenkreis musste ich den unteren Kreis an den Rändern leicht einschneiden und dann umwickeln. Der obere Rahmen diente zur Abdeckung der Einschnitte.
      Freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
    2. Ich möchte gerne den Artikel "das" in meinem 2. Satz mit dem Artikel "der" tauschen. Geht das? *lautlach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Servus Katrin, vielleicht ist es manchmal gar nicht schlecht, wenn man keinen Plan hat ;-) Deine ungeplante Karte sieht jedenfalls klasse aus - der Fadenkreis wirkt so zart und die Stanze ist wunderschön - sehr gelungen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Gefällt mir gut, Deine Planlosigkeit, liebe Katrin :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    deine Karte ist ja etwas ganz Besonderes!!! Dieser genähte Kreis macht sich ganz besonders gut aus deinem Werk.
    Schön und Danke, dass du es bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      ich hab den Kreis nicht genäht (kann ich leider, leider nicht) sondern nur umwickelt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin
    Deine Karte gefällt mir... ich mag die Farbkombi... und der Kreis über dem Fadenstern sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      immer wieder kann man im Internet lesen, wie altmodisch Fadengrafik sei. Mir gefällt's, hier etwas moderner umgesetzt.
      Dankeschön fürs Vorbeischauen.
      LG Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    wow tolle Karte, eine schöne Idee mit dem umwickelten Kreis!
    Schön das du sie bei NSS zeigst, ich drücke dir die Daumen :-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast, Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen