Donnerstag, 26. Januar 2017

Kommt ein Vogel geflogen

 ...hat a Herzle im Schnäbele...

Für den etwas anderen Geburtstagsgruß habe ich mir ein Shadow Box gewerkelt (Anleitung hier). Die Box bzw. der Bilderrahmen ist zwar einfach zum Zusammenbauen, jedoch muss man sehr genau falzen, ansonsten hat man kleine Lücken an den Ecken. Zwei Ecken sind mir aus diesem Grund nicht sonderlich gelungen und wurden deshalb kurzhand mit Blättern und Rosen verdeckt.
Die Blumen selbst habe ich mit selbst gewickelt, da ich keine 3-D Blümchenstanze besitze. Total einfach und preisgünstig. Kleine Reste von Papierbögen können damit super aufgebraucht werden (Anleitung hier).
Zum Schluss noch etwas ausdekoriert. Fertig war der etwas andere Geburtstagsgruß.


*
Stanzen: Rameau (Kesi'art), Robin (Xcut), Glückwunsch (Gummiapan)
*



Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Steckenpferdchen Challengeblog 
Linkparty bei Carolas Bastelstübchen
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,


    so schön ist dir der Rahmen gelungen, den ich übrigens auch nie genau hinbekomme. Ein tolles Geschenk.
    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      dieser Rahmen hat mich echt viele Nerven gekostet.
      Mit dem Endergebnis bin ich nun aber ganz zufrieden.
      LG Katrin

      Löschen
  2. schaut doch richtig schick aus! Irgendwie hab ich Grad Lust bekommen Röschen zu wickeln ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst Du damit den Januar-Blues vertreiben.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Hallo Liebe Katrin,
    ohh du hast den Bilderrahmen selber gebastelt, ist ja verrückt ich dachte der ist echt ;) sieht richtig toll aus mit den Röschen super Idee
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, freut mich, dass er Dir gefällt. War mein erster Versuch.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Das ist so schön geworden, liebe Katrin, und so edel dazu so ganz in weiß! Ganz prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mary-Jane,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Gruß Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    der ist wirklich super geworden, ich dachte auch, der Rahmen ist echt! Habe mich gewundert, dass die Weißtöne so super zusammen passen. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
      LG Katrin

      Löschen
  6. der Glückwunsch fällt aus dem Rahmen...
    ganz toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank für all Deine liebe
      Kommentare und danke fürs Zeitnehmen.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen