Dienstag, 31. Januar 2017

Ja, ist denn schon Ostern

Ich kann, glaube ich an einer Hand - nein, an einem Finger abzählen, wieviel Karten ich in meinem Leben zu Ostern verschickt habe.

Da ich mich zur Zeit aber mit dem Bastel-Fieber angesteckt habe und meine neuen Schätze ausprobieren wollte, musste eine Osterkarte her.

 
Die Karte wurde von mir bewusst schlicht gehalten. So gefiel sie mir am besten.

 
*
Stanzen: Gräser (Renke), Sketch Bunny (Memory Box)
Stempel: Frohe Ostern (Viva Decor)
*
 
 
Liebe Grüße
Katrin
 
 
 
 
verlinkt auf:
 

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wunderschön und sehr stilvoll ! Sie gefällt mir ausgesprochen gut - Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr in den Naturtönen. Und der niedliche Hase erst...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Noch ist nicht Ostern, aber bald.... und man kann nicht früh genug mit Osterkarten anfangen. Eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass sie Dir gefällt.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Das ist eine total stimmige Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Karte sieht aber interessant aus, gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Osterkarte ist das geworden! Das weiße Häschen setzt einen wunderschönen Akzent auf dem dunklen Kraft-Papier. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir fürs Vorbeihüpfen.
      LG Katrin

      Löschen