Freitag, 6. Januar 2017

Hoch hinaus


Für die heutige Karte habe ich mir den aktuellen Sketch von Match the Sketch als Vorlage genommen.
Der Doppeldecker gehört zum Stempelset 'Hoch hinaus' von Stampin up. Mit Glossy Accents wurde der Propeller lackiert. Er sollte dadurch etwas plastischer wirken. Zudem wurde das Flugzeug mit Abstandsplättchen auf der Karte fixiert.







verlinkt auf:
Match the Sketch

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das Stempelset finde ich immer noch klasse. Deine Karte sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Gruß Katrin

      Löschen
  2. Ein super Beispiel wie viel Leben man in ein Projekt bekommt, wenn man Abstandskleber verwendet. Toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für Deinen netten Kommentar.
      Gruß Katrin

      Löschen