Montag, 9. Januar 2017

Glückwunsch

Glückwunschkarten braucht man das ganze Jahr.

Für die heutige Karte habe ich Stempel von Stampin' Up und danipeuss verwendet. Farblich passende Stifte zum Kolorieren hatte ich leider nicht. So wurde kurzerhand das Mäppchen meines Sohnes nach einem hellblauen Stift durchstöbert und ein silberfarbener Edding benutzt. 
Anschließend wurden die Blümchen mit Abstandsplättchen auf der Karte befestigt.

*
Stempel: "Awesomely Artistic" (Stampin' Up), "Danke sehr" (Danipeuss)
Stanze: Circles (Little B)
*



verlinkt:

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte hast du denn da für uns von BaLiSa???!!!!!
    Ich bin hin und weg!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hoffe, die Karte wird der Challenge gerecht. LG Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    schöne Karte - wo ist der Frühling? :-)
    Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Peppina,
      von mir aus könnte der Frühling morgen starten. LG Katrin

      Löschen
  3. Eine klasse Karte liebe Katrin!
    Freut mich, dass du sie mit uns teilst ;)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylwia,
      vielen Dank.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Sehr stylisch :) Gefällt mir gut :)Alles Gute im Neuen Jahr un Liebe Grüsse
    Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  5. Dankschön. Auch dir wünsche ich einen guten und kreativen Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin, eine super tolle Karte und wunderbar koloriert. Hättest Du Deine "Hilfsmittel" nicht erwähnt, hätte man nicht erkannt, dass das "nur" Schulstift und ein Edding ist! Toll! Und der gelochte Rand vom Kreis ist so süß! Wunderschöne Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karolina,
      vielen, vielen Dank für all Deinen lieben und netten Kommentare.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  7. Ich finde auch, dass man Glückwunschkarten immer gebrauchen kann und finde es auch super klasse, dass Du dich mit den Stiften Deines Sohnes beholfen hast. Das mache ich auch manchmal :-)
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ela.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    Bin gerade zufällig hier gelandet und muss mich den anderen anschließen.
    Diese Karte gefällt mir auch super gut, genau mein Geschmack :)

    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea,
      es freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
      LG Katrin

      Löschen
  10. Sehr sehr schöne Glückwunschkarte . Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvia,
      dankeschön. Es freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen