Mittwoch, 18. Januar 2017

Geburtstagsgruß

... oder ein Kärtchen zum Valentinstag? Bei diesem Projekt - mit meinem neuen Stempel - konnte ich mich nicht so recht entscheiden.
Da ich aber noch nie ein Valentinstagskärtchen verschickt bzw. bekommen habe, wird das Männchen wohl seinen Einsatz bei einem Geburtstagskind bekommen.


*
Stanze: 'Circles' (Littel B)
Stempel: 'Tulips' (American Art Stamp)
Farben: Distress Marker 'hickory smoke', festive berries', 'antique linen',
sowie Enamel Accents 'classic cherry' (Ranger)
*




verlinkt auf:
Sketch-Tanten
kreativ durcheinander

Mit dieser Karte möchte ich zudem an der aktuellen Challenge von danipeuss zum Thema: 'alles neu' teilnehmen.
http://danipeuss.blogspot.de/p/kartenchallenge-regeln.html


Kommentare:

  1. Wow! Ganz wundervoll, wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dreja. Es freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Das Stempelmotiv ist ja klasse - geht auch durchaus als Geburtstagskarte durch finde ich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Vorbeikommen.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Hey das ist ja schön, dass du bei unserer Challenge mit machst. Freut mich! tolle Karte:-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      vielen Dank. Ein kleiner Blumenstrauß passt doch irgendwie immer zu einem Geburtstag.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte :))) Viel Glück bei der Challenge und herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      es freut mich sehr, dass die Karte Dir gefällt.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  5. Total süß liebe Katrin, was für ein goldiger Stempel! Danke für Deine Teilnahme bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karo,
    danke fürs Vorbeischauen.
    Ich liebe die langbeinigen Männchen einfach. Sie tauchen immer wieder auf meinen Karten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Och, die Karte ist doch dahingehend flexibel einsetzbar. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge (auch wenn mir nicht ganz klar ist, welches jetzt das neue Produkt ist ;) ).
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Reni,
      da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, welches mein neues Produkt ist: das langbeinige Männchen wurde hier zum ersten Mal verwendet.
      LG Katrin

      Löschen
  8. Och, die ist ja zauberhaft...
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      freut mich, dass die Karte Dir gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  9. Tolles Kärtchen und herzliche Farben. Das Motiv ist echt zum Schmunzeln :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein interessanter Stempel und du hast unseren Sketch toll umgesetzt. Danke, das du bei den Sketch-Tanten mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen