Samstag, 14. Januar 2017

Frühlingsgefühle?

Es schneit und stürmt und ich bastle ein Frühlingskarte?!?
Zwischendurch brauche ich einfach mal ein paar frische Farben.
Da der Winter im Schwarzwald aber lange andauern kann, gibt es bald die nächste Winterkarte hier auf meinem Blog.


Blümchen und Schmetterlinge wurden mit Twinkling H2O koloriert. Ich mag den leichten Schimmer der Farben.
Der mittlere, grüne Papierstreifen habe ich mit Abstandshalter befestigt, um der Karte mehr Tiefe zu geben.  


*
Stempel: Hoch hinaus (Stampin' Up)
Farben: Spanish Moss und Raspberry Wine (Twinkling H2O)
Papier: Designpapier (Renke)
*




verlinkt auf:
IN{K}SPIRE_me Challenge


Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Ach die ist doch toll zu diesem stürmischen Wetter. Mir gefallen diese Frühlingsfarben.
    Und toll ein Gesicht zum Namen zu sehen;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      schön, dass du hier vorbeischaust und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  2. Ich finde die wunderschön! Ganz tolle Coloration (ich liebe diese Schimmerfarben auch sehr!)Danke, dass Du mit dieser zauberhaften Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Tolle Karte! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mit dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen