Samstag, 28. Januar 2017

For You

Für den aktuellen Sketch von Match the Sketch habe ich die amerikanische Flagge als Grundlage genommen.
Ein Teil der Sternchen auf dem blauen Papier wurden mit einem Folder gesprägt, die restlichen mit einer Schablone und Strukturpaste aufgetragen.



*
Präge-Folder: Sternenregen (Renke)
Schablone: Sternenregen (Renke)
Stempel: Basik 'For You' (ScrapBerry's)
Strukturpaste: Texture Paste 'Opaque Matte' (Ranger)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Match the Sketch Challenge
Task for Two Tuesday Challenge

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine cooles Teil😉

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Dankeschön.
      Ich hab mich mit der Vorgabe recht schwer getan. Mehr war nicht drin.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt- vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. hihi... Trump würde diese Karte lieben ;-) (nur sie ihn nicht, ist nämlich ne anständige Karte).. so, bevor ich noch mehr Unsinn rede: schööne karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, meine Karte ist anständig!!! (grins)
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    die Sketchvorlage hast du echt klasse umgesetzt.
    Gefällt mir gut.
    Danke für deineTeilnahme bei MTS.
    Lg von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Dankeschön - auch fürs Vorbeischauen.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle Karte. Ich mag ja die amerikanische Flagge.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen