Sonntag, 8. Januar 2017

Etwas Farbe, bitte!

Ich brauchte mal dringend Farbe.
Zwar hatten wir in den letzten Tagen etwas Schnee, doch mittlerweile ist dieser mehr grau wie weiß. Auch der Himmel ist verhangen.
 

Wie gefällt die Karte Dir?
Ich finde, solche warmen Farben, heben doch gleich die Stimmung und vertreiben den aufkommenden Winterblues.



Sämliche Materialien stammen aus der Erlebniswelt.




verlinkt auf:
Der/Die/Das Blog von Bawion
Der Challengeblock vom Kreativeinkauf
Steckenpferdchen Challengeblog

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen netten Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  2. Eine interessante Kartengestaltung hast Du gewählt. Das mit dem Garn hat was und der Rahmen passt perfekt zum Bild.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit habe ich einen recht hohen Garnverbrauch. Vieles wird umwickelt.
      Danke fürs Kommentieren. Viele Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    ein sehr schönes Kärtchen hast Du gezaubert - vielen Dank für die wunderbare Anregung.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Roswitha.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. wow - die Karte ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich zauberhaft.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist super genial!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    Deine Karte gefällt mir total gut, einfach klasse!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Birgit,
      dankeschön für den lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  8. Wie gefällt's mir die Karte? Außerordentlich gut! So schöne Ton-in-Ton-Komposition! Cool mit dem Faden und auch der pendelnde Kreis so interessant! Außergewöhnlich schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karo,
      Nymogarn, Abstandsplättchen und Transparentpapier sind zur Zeit meine wichtigsten Arbeitsutensilien um den Karten den letzten Schliff zu geben.
      Ich danke dir fürs fleißige Kommentieren und freue mich, wenn du wieder vorbeischaust.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  9. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen