Sonntag, 15. Januar 2017

Arktis

Nach dem Wintereinbruch der letzten Tage und den verflogenen Frühlingsgefühlen von gestern, gibt es heute einen Bewohner der Arktis. Er passt perfekt zu der momentanen Schneelandschaft vor meiner Haustüre.



Dem Eisbär aus der Erlebniswelt kann man einfach nicht wiederstehen. Mittlerweile tumelt sich eine ganze Eisbär-Kolonie im Internet, zum Beispiel hier. Gleiches Papier, aber total andere Unsetzung. Spannnend, überraschend, einfach toll.


*
Papier: Designpapier (Renke)
 


http://matchthesketch.blogspot.de/2017/01/mts-159-winners.html
No. 159






verlinkt auf:
Match the Sketch
Steckenpferdchen Challenge

Kommentare:

  1. auch eine schöne Idee...
    das Wetter hat uns wohl inspiriert...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektes Motiv für die Winterzeit. LG Katrin

      Löschen
  2. Eine tolle Karte hast du mit dem Papier gemacht liebe Katrin.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone. Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Huhu Katrin,
    der Eisbär schaut echt klasse aus! Passt echt prima zum derzeitigen Wetter ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Oh wie schön... wunderbares Papier... tolle Umsetzung!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana, das Papier macht es einem leicht tolle Karten entstehen zu lassen.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    na wenigstens der Eisbär und du habt Schnee. Ich warte seit Tagen sehnsüchtig darauf.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      mir reicht es mit dem Schnee. Er muss jetzt nur doch bis Samstag bleiben (Kindergeburtstag), dann darf er gerne zu Dir weiter wandern.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Hallo Katrin,
    vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt :-) Gefällt mir voll gut !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,
      vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen