Freitag, 20. Januar 2017

Alles Gute

Vorgestern, am späten Abend brachte der nette Hermes-Mitarbeiter mein langersehntes Paket vorbei.
Darin waren viele tolle Designpapier und ein kleiner "Alles Gute"- Stempel. Diesen wollte ich bei meiner aktuellen Karte sofort mitverwenden. In diesem Fall wurde er in weiß embosst.


Bei dieser Karte habe ich zwei Challenges miteinander verknüpft. Ich habe die Farben von IN{K}SPIRE_me und den Sketch von Match the Sketch als Vorlage genommen.
Mit dem Farbton "zarte Pflaume" tat ich mich jedoch schwer. Hätte ich einen der Bäume doch noch mit "Pflaume" füllen sollen?

Letztendlich ist es diese Karte geworden.


*
Stanze: 'Boddington Tree Border' (Poppystamps)
Stempel: 'alles Gute' (Renke)
*


Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    Schaut doch super aus! Vielleicht hätte man dem ein oder anderen Baum noch einen Hauch Farbe gönnen können, aber mir gefällt es auch so! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      schön, dass Du vorbeischaust.
      Schlussendlich war es mir zu bunt mit 'Pflaume' am Baum.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Mir gefällt die Karte auch 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Karte sieht toll aus.
    Die Farbkombi, der Stil... hier passt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin, ich bin das erste Mal auf deinem Blog und ich muss sagen, mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Wirkt sehr edel und modern !
    Ich werde öfter mal hier vorbeischauen ! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es freut mich sehr, dass Dir meine Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,

    ich finde die Karte ist dir toll gelungen. Eine schöne Idee nicht alles aus den ausgestanzten Bäumen rauszuholen, sondern einige Stanzteile drin zu lassen. Finde ich sehr interessant so :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke fürs Vorbeischauen und den netten Kommentar.
      LG Katrin

      Löschen
  6. Ich finde die Karte super! Hätte die Bäume auch so gelassen, so wirken sie richtig edel. Danke, dass du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  7. Hallo,
    eine ganz tolle Karte hast Du da eingereicht ! Super schaut die aus !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden. Genau richtig alles.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen