Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtshandschuh


Als ich das letzte Mal für meine Basteleien Material bestellt habe, bekam ich den großen Handschuh als Stanzschablone gratis dazu. Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Irgendwie sollte er auf eine Karte passen. Nach langem Hin- und Herschieben ist diese Karte entstanden.                                                             

Die Grundkarte hat eine leichte Leinenstruktur, die leider auf meinem Foto schlecht zu erkennen ist. (Ich muss noch dringend an den Fotoeinstellungen arbeiten!)




Kommentare:

  1. Oh - wie schön ist den diese Karte !! Eine tolle Idee die Stanze im Handschuh unterzubringen!! Die Leinenstruktur ist super zu erkennen - da braucht nichts geändert werde!!
    Frohe Weihnachten und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth für Deinen lieben Kommentar.
      Auch Dir wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten und v.a. gesunden Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen