Sonntag, 11. Dezember 2016

Rot-Gold

Der Winter ist da. 
Die Temperaturen sind nachts im Minusbereich. 
Nur der Schnee fehlt.

Um in Weihnachtsstimmung zu kommen brauche ich Weihnachtsduft in der Nase, Kekse im Bauch und viel, viel Licht. Zudem gehören für mich die Farben rot und gold in die Adventszeit. Ich liebe rote und goldene Kerzen, Dekorationsartikel und Weihnachtskarten.


Die Farben, die ich hier verwendet habe, sind leider auf dem Bild schlecht zu erkennen. Die Karte ist in bordeaux-rot, natur-weiß und in matt-gold gehalten.
Für den Hintergrund habe ich meine neue Stechpalmen-Schablone und durchsichtige Strukturpaste benutzt.

Kommentare:

  1. Durchsichtige Strukturpaste? Ohhh... es gibt so was? Toller Effekt. Ich habe diese Stechpalmen-Schablone mir gekauft aber noch nicht eingeweiht. Nächstes Jahr... Schwitz.... frau hat einfach zu viel von dem Bastelkram um alles nutzen zu können :-) Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karolina,
    die Strukturpaste ist von Ranger (texture paste, transparent gloss).
    Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust.
    Eine schöne Testwoche. LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für die Info! Natürlich schaue ich vorbei - immer wieder gerne! GLG, Karo

      Löschen