Freitag, 30. Dezember 2016

Leise rieselt der Schnee

Schnee! Das wünschten sich meine Kinder für ihre Ferienzeit. Doch Schnee ist hier im Schwarzwald leider überhaupt nicht in Sicht. Wir haben tagsüber strahlender Sonnenschein und annähernd 10 Grad PLUS. Ich kann damit sehr gut leben. Doch der Schlitten vom vorletzten Weihnachtsfest konnte bis dato kaum genutzt werden.

Aus diesem  Grund zauberte ich den Schneefall einfach auf meine Winterkarte.Die weiße Grundkarte hat eine leichte Leinenstruktur. Die zwei Bäumchen wurden mit dem Einbrennpulver Sternenstaub Aqua Glitzer embosst. Im Sonnenlicht glitzert die Karte richtig schön.


Zum Abschluss für das Jahr 2016 

wünsche ich Dir einen guten Rutsch 

und vorallem viel Gesundheit für das kommende Jahr. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Wunderschön winterlich und das kleine Wäldchen mit den unterschiedlichen Bäumchen ist einfach so süß! Das Glitzern mag ich auch :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes Dankeschön. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen